Herzlich willkommen bei den GRÜNEN Remscheid!

Es freut uns sehr, dass du hier bei uns gelandet bist. Wir sind die Ratsfraktion und der Kreisverband der Grünen in Remscheid. Damit du einen kleinen Überblick darüber bekommst, wer wir sind und was wir machen, möchten wir dir auf den folgenden Seiten unserer Webseite offene Einblicke in unsere Arbeit gewähren. Außerdem findest du uns auch auf Facebook und Instagram. Wenn du immer noch Fragen haben solltest, kontaktiere uns doch einfach.

 



Kreisverband Remscheid

Hier kommen Sie direkt zu den Themen des Kreisverbandes


Fraktion im Stadtrat Remscheid

Hier kommen Sie direkt zu den Themen der Fraktion im Rat der Stadt Remscheid

Öffnungszeiten der Geschäftstelle

 

Montag
12 bis 17 Uhr

Dienstag bis Donnerstag
10 bis 16 Uhr

Freitag
geschlossen


Alleestraße 75

Telefon: 02191 73403

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>