Die GRÜNE JUGEND kommt nach Remscheid "Change the system not the climate"

24.08.17 –

Am Freitag, den 25. August, kommt eine Task Force der GRÜNEN JUGEND zu uns nach Remscheid. Zwischen 15 und 18 Uhr werden sie gemeinsam mit der Bundestagskandidatin Ilka Brehmer auf dem Alter Markt in Remscheid-Lennep mit der Aktion „Change the system not the climate“ insbesondere jüngere Menschen ansprechen und für viel Aufmerksamkeit und tolle Fotos sorgen.

Dazu erklärt unsere Bundestagskandidatin Ilka Brehmer: „Wir freuen uns, dass wir die GRÜNE JUGEND für einen spontanen Besuch in Remscheid gewinnen konnten. Die Interessen der Jugend liegen mir sehr am Herzen.

Vieles läuft schief: Europa droht zu zerbrechen, unser Planet wird zerstört und die Kluft zwischen Arm und Reich wird immer größer. Die GRÜNE JUGEND will dem unsere Vision einer solidarischen und ökologischen Welt entgegenstellen, in der jeder Mensch selbstbestimmt leben kann. Dafür müssen wir möglichst viele (junge) Menschen erreichen und von grüner Politik begeistern!

Wir freuen uns daher auf unsere gemeinsame Aktion mit der GRÜNEN JUGEND und hoffen mit möglichst vielen jungen Menschen ins Gespräch zu kommen.“

Allgemein | Kreisverband