Sauber: GRÜNE machen Trasse am Lenneper Bahnhof picobello!

16.11.21 –

Am Samstag packen wir’s an und greifen gemeinsam mit vielen anderen Freiwilligen zu Handschuhen und Müllbeutel, um unsere Stadt wieder picobello zu machen.

Uns von den GRÜNEN findet man in diesem Jahr auf der Balkantrasse, wo wir rund um den Bahnhof Lennep Hand anlegen. Ab 11 Uhr ist auch der Lenneper Bezirksbürgermeister Rolf Haumann mit dabei: „Leider gibt es viele neuralgische Stellen in Lennep, wo sich die Menschen immer wieder über Müll und Unrat beklagen. Ob am Sportzentrum Hackenberg, im Hardtpark oder eben auf der Trasse zwischen Bergisch Born und dem Lenneper Bahnhof – es gibt einfach zu viele Orte, die achtlos zugemüllt werden. Das ist ärgerlich, weil es die Aufenthaltsqualität deutlich mindert – und selbstverständlich auch der Umwelt schadet“, konstatiert der Bezirksbürgermeister.

Er, sowie andere grüne Helfer, freuen sich daher auf tatkräftige Unterstützung, um Lennep gemeinsam wieder ein bisschen schöner zu machen. Wer dabei sein und mit Rolf Haumann dabei ins Gespräch kommen will, kommt am 2. Oktober ab 11 Uhr auf die Trasse am Bahnhof Lennep.

Kategorie

Allgemein | Fraktion