Mehrdad Mostofizadeh MdL besucht die Produktionsschule Remscheid

02.05.18 –

Die Produktionsschule in Remscheid ist ein Erfolgsmodell. Dies wurde im letzten Jugendhilfeausschuss und im Hauptausschuss deutlich. In der Öffentlichkeit zeigte die Eröffnung des „Contor“ Kaffees wie rührig und ideenreich die jungen Menschen sind. Durch eine andere Förderkulisse der Landesregierung ist die Finanzierung der Produktionsschule in Gefahr.

Aus diesem Grund haben wir den Sozialpolitischen Sprecher der Grünen Landtagsfraktion, Herrn Mehrdad Mostofizadeh, eingeladen sich ein Bild von der Situation vor Ort zu machen. Er wird mit den Lernenden und den Verantwortlichen Gespräche führen. Anschließend wird er das Projekt in der Stadtgärtnerei besuchen.

Wie möchten Sie herzlich zu einem Pressegespräch mit Herrn Mostofizadeh am 3. Mai um 13:00 Uhr in der Stadtgärtnerei einladen.

Kategorie

Allgemein | Fraktion