GRÜNE gratulieren zur Gründung der Stadtschulpflegschaft

02.10.20 –

Am Donnerstag, den 01.10.2020, haben Vertreter*innen von 21 Remscheider Schulen die die Stadtschulpflegschaft Remscheid gegründet. Dazu erklärt Jutta Velte, schulpolitische Sprecherin der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen:

„Wir gratulieren ganz herzlich zur Gründung der Stadtschulpflegschaft. Ganz besondere Glückwünsche gelten dem gewählten Vorstand. Dem Vorsitzenden Karsten Neldner wünschen wir viel Erfolg bei seiner Tätigkeit.

Endlich ist die Gründung vollbracht! Wir freuen uns sehr und hoffen auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit im Sinne der Remscheider Schulkinder. Allein, dass es trotz der widrigen Corona-Bedingungen gelungen ist, ist ein Beleg für das große Engagement aller Teilnehmenden. Wir können stolz auf die Remscheider Elternvertretungen sein.“

Kategorie

Allgemein | Fraktion