Grüne gratulieren dem neugewählten Vorstand der Remscheider Tafel

19.09.18 –

Zur Neuwahl des Vorstandes der Remscheider Tafel e.V. am Montag, den 14. September, erklärt Fraktionssprecherin Beatrice Schlieper:

„Wir gratulieren dem neugewählten Vorstand der Remscheider Tafel. Wir freuen uns, dass die Remscheider Tafel nun mit neuen Gesichtern und viel Elan, ihre für Remscheid so wichtige Arbeit, weiterführen wird.

Insbesondere in Zeiten wie diesen ist es uns ein Anliegen, dass unsere Vereine und das Ehrenamt auf festen Beinen stehen. Uns ist es wichtig, dass auch die Menschen, die es sich nicht leisten können, genug Essen auf dem Tisch stehen haben. Leider wäre dies ohne die gute Arbeit der Tafel nicht möglich.

Wir wünschen Frank vom Scheidt, Rolf Meyer, Günther Patz, Bettina Stamm und Karl Strock viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe und ein glückliches Händchen bei der Suche nach Sponsoren und Lebensmittel-Spenden.“

Kategorie

Allgemein | Fraktion